Bild der Woche Rezepte für Fellnasen Impressum Kontakt Facebook

Welpen - Welpen - Welpen

Step 2: Dr. Felfalusi und seine "Wundermaschine"

Step 1: Wie alles begann ...

News vom 16.05.2017

Moi, der Merlin, hat es endlich geschafft:

Nachdem Frauchen die nette Rita mit ihren hübschen 4-beinigen Mädels kennen gelernt hat, durfte ich endlich Hochzeit halten!

Ich habe mit Vespa arg geflittert - um es auf den Punkt zu bringen: Meine Herzensdame VESPA ist schwanger - von mir!

Diese Woche waren wir beim Tierarzt, Dr. Felfalusi - und der hat es bestätigt per Ultraschall: Mindestens 4 kleine Racker trägt die Vespa ...
Da es nun erst der 23. Tag war, müssen wir noch ein bissl warten, bis mehr zu erfahren ist. Genau gesagt am 20. Juni - da haben wir einen neuen Termin beim Doc.

Sodele, das war auf die Schnelle das Allerneueste von mir. Jetzt hoffe ich nur, dass alles gut geht, die Vespa alles gut übersteht und die Welpies gesund geboren werden und überhaupt tippitoppi in Ordnung sind! Schließlich ist das nicht selbstverständlich ...
Ich freue mich so!