Bild der Woche Rezepte für Fellnasen Impressum Kontakt Facebook

Cockertreffen 16. Feb. 2013

Cocker-Freundeskreis Hamm & Umgebung

Das 2. Treffen in 2013 stand unter einem etwas günstigeren Stern: Es hatten sich doch einige am alt bekannten Treffpunkt eingefunden, um mit einem ausgiebigen Spaziergang zu starten und anschließend im Lake Side Inn einzukehren ...
Glück hatten wir mit dem Wetter: Kein Schnee, kein Glatteis, kein Nebel und kein Regen! Da sah der Wald schon fast wieder nur herbstlich aus! Die Hunde hatten ordentlich Spaß: Stöckchen suchen, Apportel werfen, (schlamm-)baden und schwimmen - alles, was das Cockerherz begehrt!!!

Ja, wo laufen sie denn?!

Na, hier!!!

Und hier sind die dazugehörigen 2-Beiner ...

Dann gab es eine ganz begeisterte "Schlammnixe" ..

Indy liebt Schlammbäder - zumal die Frisur ganz neue Akzente bekommt ...

London - Paris - Rom - und die Frisur sitzt ... hihi

Cockerspiele ...

Iris in motion