Bild der Woche Rezepte für Fellnasen Impressum Kontakt Facebook

Steckbrief Joe

”Joe” Cocker - Aglaia’s Damian


Eltern: Yamira vom Odenwald & Quintos vom Odenwald
Geboren: 15. August 2008

Zuchtbuch: CSZB: 209/C08
prcdPRA: frei.de
FN: frei.de
HD: C1
CAT, PRA: vorl. frei (.....)
Gonioskopie (Glaucom): nicht getestet
nicht auf Zuchttauglichkeit geprüft


Spitznamen: Joey, Jö, Joeylein, Johänessy

Wesen: sensibel, schmusig anhänglich, freudig, eigen, liebt seine Familie abgöttisch

Ausbildung: seit 02/09 Hundeschulen in Bocholt und Rhede

Hobbies: mit Halbbruder Merlin toben, "Langstreckenschwimmen mit dicken Ästen", Plüschtiere (oder was gerade da ist) apportieren - je größer, desto besser, Stallimann sein ;-)

Formwert:
Ausstellungserfolge: Nicht so sein Ding. Mit einem "viel versprechend" und einem "wenig versprechend" in der Jugendklasse haben wir es dann aufgegeben.