Bild der Woche Rezepte für Fellnasen Impressum Kontakt Facebook

Unser 3. Geburtstag

3. GEBURTSTAG!!!

Meinen Eltern Yamira und Jerry Lee und allen FLOWERS gratulieren wir heute ganz herzlich!
Unser denkwürdiges Ereignis jährt sich nun zum 3. Mal.
Allen Beteiligten wünsche ich heute einen wunderschönen Tag mit langen (matschigen?) Spaziergängen und viel Sonnenschein inklusive Verwöhnprogramm!!!
Ein herzliches Dankeschön gilt unserer Ziehfamilie, die uns so liebevoll in den ersten Wochen betreut hat ...

Heute, am Samstag, 20. Oktober 2012, hatten wir ein ganz besonderes Geburtstagsfest: Beim Cockertreffen in Datteln konnten wir Geburtstagskinder (das heißt Cleo & moi - meine anderen Geschwister hatten heute leider keine Zeit) wunderbar unseren Geburtstag feiern. Und es gab Geschenke!!! Danke, liebe Nicole und liebe Gabi!!! Weitere Bilder unter
Aktuelles/Cockertreffen 20. Oktober 2012