Bild der Woche Rezepte für Fellnasen Impressum Kontakt Facebook

Herkunft & Gesundheit

Zu meiner Geburt: Ich bein also ein echter "Hammer" - stopp - NICHT (nur) im übertragenen Sinne, sondern meine liebe Ziehfamilie wohnt in Hamm.
Dazu gehört Ziehmama Nicole mit ihrem Mann Michael und Töchterchen Chantal. Meine Mama YamYam & Papa Jerry hatten alle Pfoten voll zu tun mit uns kleinen Rabauken!
Aber seht selbst unter "Meine Hunde- & Ziehfamilie", wie's da so zuging!!!


Tja und ohne eine gute Familien-Historie geht es nun mal nicht - siehe Ahnentafel ...

Ahnentafel

Meine Hunde- & Ziehfamilie Dazu gehören Nicole und Michael Rhein mit Tochter Chantal. Diese 3 haben Mama YamYam und Papa Jer...

Zuchttauglichkeit Aus gegebenem Anlass hat mein Frauchen meine Fertilität und meine diesbezügliche Gesundheit bei e...

Augenuntersuchung Am 9. August 2011 wurden zum ersten Mal meine Augen untersucht. Frau Dr. Bernadette Hartmann aus ...

Ausstellungserfolge SRA des Cocker-Club Deutschland Wieder mal eine wunderschöne Veranstaltung in familiärer Atmosphä...

Work-Life-Balance Viele Cocker fühlen sich durch das Spannungsverhältnis zwischen Mensch und Jagdtrieb, zwischen "H...

News 2015

Die moderne Medizin konnte eines meiner Geheimnisse entschlüsseln:
(DNA-Befund vom 27.04.2015)
Moi, der Merlin, kann (außer meinem tollen Wesen natürlich! hihihi) die Farben rot, schwarz und schwarz mit loh vererben!

Trimming by Nicole: Bussi & 1.000 lieben Dank!!!
Bild 1: Trimming am 28.09.12 - Bild 2 und 3: Trimming am 09.10.12

Trimming am 28.09.2012
Trimming am 28.09.2012
Trimming am 09.10.12
Trimming am 09.10.12
Trimming am 09.10.12
Trimming am 09.10.12